In der Achterbahn der Gefühle
In der Achterbahn der Gefühle
Published on Juni 20th, 2010 @ 17:14:33 , using 130 words,
Als ich heute morgen um fünf Uhr aufstand, um zu meinem zweiten 45 sm - Törn aufzubrechen, regnete es derart, dass ich sofort wieder unter der Bettdecke verschwand.
Um Mittag herum war dann ein schöner Sonnentag daraus geworden: über den Landmassen bildeten sich riesige Cumuluswolkenbänke - es hätte wunderschönes Segeln ergeben - dann aber schlief der Wind ein und ich hätte die halbe Strecke motoren müssen.
ENTTÄUSCHUNG
BEDAUERN
ZUFRIEDENHEIT
aus diesen und ähnlichen Ketten von Gefühlen besteht das Leben eines Seglers.
Diverse Kleinigkeiten an MISS SOPHIE geschraubt und verändert, Tank geöffnet, eine "SPEEDY STITCHER SEWING AWL" gekauft, damit ich selbst Leinwand und Segel nähen kann - und dann der übliche Gang zur Fischgenossenschaft: Heilbutt.
Ach - und mein Akku meiner Kamera ist mal wieder kaputt. Es wird jetzt erstmal leider nur Fotos aus meinem Handy geben.
1 Kommentar
Lieber Jörg, Mensch hast du es gut! Morgens aus der Luke kieken, zurück in die Koje, lange schlafen und dann so ganz in Ruhe mal ein Wolken-Bildchen und dazu dann noch den leckeren geräucherten Fisch. Sehr beneidenstwert und ich gönn es dir von ganzem Herzen wenn dann bald das absolute gute Segelwetter kommt! Ich muss noch ein bißchen arbeiten und dann gehts auch bald an unsere Törnvorbereitungen. Ganz, ganz liebe Grüße von Karin an der Lesum