von Jörg Streese

Stadtbummel durch Tallinn - neu

Stadtbummel durch Tallinn - neu

Written by:
Published on Juli 5th, 2012 @ 15:00:20 , using 131 words,
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu
Stadtbummel durch Tallinn - neu

 

Heute, weil der Wind ungünstig für meinen Törn nach Finnland war, habe ich mich noch einmal in das das Großstadtgewimmel gestürzt – diesmal auf der Suche nach moderner Architektur – und habe sie ausreichend gefunden.


Hier im Segelhafen des hiesigen Segelvereins wird sehr sehr aktive Jugendarbeit gemacht und beständig wuseln hier Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre mit entsprechenden Segelbooten herum, unter Begleitung von Erwachsenen, die sie auch draussen mit Schlauchbooten begleiten und irgendwelche Regatten sind hier immer im Gange. Eine schöne aktive Athmosphäre hier.


Als Vorbereitung für meinen Törn nach Finnland, wo man oft vor Heckanker festmachen muss, habe ich eine Halterung mit einem hier gefundenen Plastikrohr gebaut.

Und meine Neuerwerbungen in den Second-Hand-Shops (Preis je neuer Hose 2 EUR) auf meine Schrittlänge gebracht. Sowas muss ja auch mal gemacht werden.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeCommunity CMS
Blog skins design by Andrew Hreschak