von Jörg Streese

Ich werde hier wohl noch ein wenig bleiben

Ich werde hier wohl noch ein wenig bleiben

Written by:
Published on Juni 12th, 2014 @ 18:49:00 , using 129 words,
Ich werde hier wohl noch ein wenig bleiben

 

2014_06_12_echolot

Jetzt ist klar, ich brauche ein neues Echolot, ein nasa Target 2.

 Mein erster Anlaufhafen in Finnland soll Hanko sein und ich habe der Marina eine mail geschrieben, mir ihre Postadresse zu mailen, damit das Gerät aus Deutschland dorthin geschickt werden kann, denn ich brauche es vor allem in Finnland und an der schwedischen Schärenküste.

 Und in Hako ist eine der größten Marinas Finnlands, 35 EUR wollen die am Tag haben – keine Antwort.

 Also diese Marina ist aus meinem Tourenplan gestrichen!!

 Jetzt hat Aigars über seinen InstrumentenYachtHändler das nasaGerät geordert – und ich hoffe, dass es innerhalb einer Woche hier ist.

Ab er hier ist es ja richtig schön und beim Fischhändler bekommt man ein richtig schönes großes Stück selbstgeräucherten Lachs für 2 EUR.

Hier kann man schon noch eine Woche verbringen.


 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...