von Jörg Streese

Krankengeschichte - zweiter Teil, die Wodka-Reinigung

Krankengeschichte - zweiter Teil, die Wodka-Reinigung

Written by:
Published on Juni 15th, 2019 @ 15:56:00 , using 123 words,
Krankengeschichte - zweiter Teil,  die Wodka-Reinigung
Krankengeschichte - zweiter Teil,  die Wodka-Reinigung
Krankengeschichte - zweiter Teil,  die Wodka-Reinigung
Krankengeschichte - zweiter Teil,  die Wodka-Reinigung

Am Freitag den 14.Juni - also gestern, - musste ich noch einmal zur Ärztin, die Fäden wurdenr aus der Wunde gezogen und noch einmal der Heilungsprozess begutachtet.

War alles OK und ich bekam den Auftrag, einmal am Tag das großflächig Pflaster abzunehmen, die Wunde mit Alkohol zu reinigen und die Wunde mit einem neuen Pflaster abzudecken.

Als ich etwas ratlos guckte, als sie Alkohol sagte (Elviya hat übersetzt), antwortete die Ärztin: Wodka.

Klar sagte ich, hab ich, also den Wodka trinken und womit die Wunde desinfizieren?

Die Ärztin lächelte nur und ich war entlassen.

Damit möchte ich diese Krankengeschichte auch entgültig beenden, wenn es denn der Heilungsprozess zulässt.

Mein Instrumentenmast steht, ich habe alle Kabel neu verlegen müssen, aber jetzt ist alles sauber und ordentlich.

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...