von Jörg Streese

Auf Ruhnu - schön wie immer

Auf Ruhnu - schön wie immer

Written by:
Published on Juli 28th, 2019 @ 17:11:00 , using 131 words,
Auf Ruhnu - schön wie immer
Auf Ruhnu - schön wie immer
Auf Ruhnu - schön wie immer
Auf Ruhnu - schön wie immer

Donnerstag 25.07.2019 Ruhnu

Wiedermal wunderschönes Wetter auf Ruhnu, nur der Wind kommt mal wieder beständig aus der falschen Richtung, aus Norden.

Ich wühle mich durch die astrophysikalische Literatur durch - aber mit vielen Pausen - hier auf Ruhnu lässst sich sogar sowas mit guter Laune bestehen - sogar das versehentliche Löschen eines vierseitigen Textes von mir über einen Youtube-Vortrag über die Entstehung der Welt - hab zwar kräftig schlucken müssen - aber dann war klar, schlechte Laune macht die Sache nur noch schlimmer, also erst mal einen Tee trinken, was Süßes essen und sich dann sogleich an das NeuSchreiben des Textes gemacht, der jetzt eigentlich viel besser werden müsste, als die erste Version - und war auch so. Also letzlich ein Gewinn.

Wenn es nach den Windprognosen geht, könne es für mich am Sonntag weitergehen.

Schaun wir mal.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...