von Jörg Streese

Gerade noch mal Glück gehabt:

Gerade noch mal Glück gehabt:

Written by:
Published on August 25th, 2020 @ 16:57:00 , using 148 words,
Gerade noch mal Glück gehabt:

Als ich mich heute mit meinem Apelco-GPS-Gerät beschäftigte und versuchte herauszubekommen, wie die waypoint-funktion gehändelt wird und schwenkte das Gerät nach unten, als es dabei aus seiner Halterung fiel, die ich deshalb gelockert hatte, und baumelte dann an seiner Datenleitung. Dabei brach hinter dem Gerät die gerade von Ägius reparierte Kabelverbindung zwischen Antenne und Gerät.

Scheiße.

Wenn das Gerät hier auch noch ausfällt, dann kann ich hier einpacken.

Mehrere Lagen Isolierband stramm herumgewickelt und auch noch ein Stück Schlauch obendrauf. Gerät angeschaltet:

ERROR!

Scheiße Scheiße.

Dann merkte ich, dass es mehr oder weniger in der Ruhelage positioniert war, also unter der Stahldecke der Kajüte.

Eine Hoffnung flammte auf: es könnte ja sein, dass der Stahl.....

Also in workposition gebracht, Tee getrunken und dann das Paket aufgemacht:

Es funktioniert!

Puuhh, da bin ich aber gerade noch an einer Katastrophe vorbeigeschrammt.

Es regnet eigentlich den ganzen Tag\, Windstille\, 1010 und kalt.

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeframework
b2evo skin design by Andrew Hreschak