von Jörg Streese

Donnerstag + Freitag, den 19./20.05.2022

Donnerstag + Freitag, den 19./20.05.2022

Written by:
Published on Juli 17th, 2022 @ 18:03:00 , using 173 words,
Donnerstag + Freitag, den 19./20.05.2022
Donnerstag + Freitag, den 19./20.05.2022

Donnerstag + Freitag, den 19./20.05.2022

In der Bilge hatte sich natürlich wieder in den zwei Jahren Diesel angesammelt. Das hatte ich schon mehrfach erwähnt: es gibt einen kleinen Haarriss irgendwo in einer Schweißnaht des Dieseltanks und Diesel tritt nach langer Liegezeit unten in der Bilge aus - diesmal waren es 15 liter in zwei Jahren.

Na gut aber da wird jetzt endgültig Schluss mit gemacht.

Und die Lösung sieht folgendermaßen aus:

Aigars wird für alle Kielsektionen einen Innenmantel aus Kunststoff machen, der, wenn er eingesetzt ist, an den Seiten mit flüssigem Kunststoff ausgefüllt wird.

Dann ist das Problem endgültig beseitigt.

Bei ebay hatte ich mir eine Bug-Einstiegsleiter erstanden aus niro und jetzt musste ich nach einer Möglichkeit suchen, wie ich sie dort problemlos anbringen und auch wieder entfernen kann, denn beim segeln will ich so dort nicht haben.

Die Lösung ist schnell gefunden und es ist eine sehr einfache Lösung siehe Foto.

Hier wird vor einigen Häusern von Fischern selbstgeräucherter Fisch verkauft, wunderbar mit Zwiebeln und Knoblauch und Kräutern bestreut und den gibt es mittags mit Pellkartoffeln.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2023 by Jörg Streese • KontaktHilfeSecure CMS
b2evolution skin design by Andrew Hreschak