von Jörg Streese

Montag, 06.06.2022 - Arbeit am Motorfundament

Montag, 06.06.2022 - Arbeit am Motorfundament

Written by:
Published on Juli 17th, 2022 @ 20:55:00 , using 147 words,
Montag, 06.06.2022 - Arbeit am Motorfundament

Montag, 06.06.2022

1015 hPc, E 1-2, leichte ci

Aigars musste zwei Löcher in das Fundament backbord und steuerbord in das Fundament bohren, (6 mm Schiffbaustahl) und zwar auf Bodenhöhe, was nur mit einem dafür extra angefertigten Stahlbohrer ging, der an einem 50 cm langen Stahlschaft angeschweißt war.

Abends ist Eviya bei mir an Bord.

Sie und ihr Freund haben jetzt die über 90-jährige Mutter ihres Freundes bei sich aufgenommen.

Und er hat eine Wohnung hier im Wohnblock gekauft, die noch kleiner ist als die alte: 1 1/2 Zimmer, wo sie jetzt mit drei Person wohnen. Es muss immer einer in der Wohnung sein, weil die alte Mutter sonst verrückte Sachen macht, die sie selbst nicht mitbekommt.

Kein einfaches Leben. Aber es geht ganz gut, weil Eviya z.Z. sehr viel Übersetzungsarbeit machen muss und dann muss sie sowie so in der Wohnung sein und arbeiten und kann mit einem Ohr kontrollieren, was die Mutter macht.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...