von Jörg Streese

Montag 23.05.2022

Montag 23.05.2022

Written by:
Published on Juli 17th, 2022 @ 18:16:00 , using 97 words,
Montag 23.05.2022
Montag 23.05.2022

Montag 23.05.2022

1001 hPc , E 3 BF, Sonne den ganzen Tag, ja und das war schon.

Ich schließe den nasa kompass wieder an, den ich zum dritten mal nach England wegen fehlerhafter Reparatur zurückschicken musste. Wieder funktioniert er nicht und ich verliere die Lust. Ich glaube, ich werde mich um eine andere Marke kümmern müssen

An der Windfahnensteuerung habe ich einen niro-Draht ersetzt, der das Unterwasserruder einrasten lässt.

Es ist herrliches Wetter, sehr kalter Wind aus Russland aber in der Sonne kurze Hose.

Aigars schleift die Roststellen im Unterwasserbereich bis auf das Metall frei und grundiert die Stellen mit epoxy.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...