von Jörg Streese

16.06.2022 - immer mal wieder Regen

16.06.2022 - immer mal wieder Regen

Written by:
Published on Juli 18th, 2022 @ 12:05:00 , using 118 words,
16.06.2022 - immer mal wieder Regen
16.06.2022 - immer mal wieder Regen
16.06.2022 - immer mal wieder Regen

Montag, 16.06.

1013 hPc, SW 2, st, stcu, cs + cu

zwischendurch Regen immer wieder Regen.

Neue Festmacher vorne mit Gummi.

Mein fehlendes Medikament besorgen. Apotheke kennt es nicht und gibt mir die Adresse vom hiesigen Hausarzt.

Also dort hin gepilgert, seine Praxis liegt absolut idyllisch im dorfeigenen Park. Weil ich keine Maske trage (niemand hier trägt Masken), muss ich draußen warten und er konsultiert mich ebenfalls draußen.

Ihm erkläre warum und wofür und er stellt mir ein Rezept für ein ähnliches Medikament aus. Alles kein Problem.

Die Segel mit den Segelkleidern versehen.

Dann im Motorfundament vierte Lage Farbe aufgetragen. Sieht gut aus.

Geduscht, Festmontage für dem Hand-GPS neben dem Niedergang.

Im Tank noch 30 Liter.

Und die abendliche Stimmung hier ist großartig.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...