von Jörg Streese

Grandioser Himmel über dem Yachtsteg in Engure

Grandioser Himmel über dem Yachtsteg in Engure

Written by:
Published on Juli 18th, 2022 @ 12:12:00 , using 113 words,
Grandioser Himmel über dem Yachtsteg in Engure
Grandioser Himmel über dem Yachtsteg in Engure

Freitag 17.06.2022

1017 hPc, w-3, NW – W -SW, cu

Auf der Wetterkarte sieht man, welch ein riesiges Hoch über dem Atlantik und Europa liegt.

Aigars kommt erst um 20:00 Uhr, um mir Pinsel und Reiniger zu bringen.

Er erzählt mir, das Aigars Steenberg, der Besitzer des Yachtsteges, für mein Liegen dort 60 EUR haben will.

An einer Betonwand, ohne Wasser, ohne WC ohne Dusche, ohne Elektrik pro Tag 20 EUR ????

Der spinnt.

Ich werde es ihm bezahlen und ankündigen, es wäre das letzte mal, das ich an seinem Steg liegen werde. Ich gehe auf die andere Seite.

Ich fange sofort an zu streichen, denn die Farbe braucht ca. 30 stunden , um überstreichfähig zu sein.

Um 22:00 Uhr bin ich fertig.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeCMS engine
b2evo skins design by Andrew Hreschak