von Jörg Streese

seit zwei Wochen regnet es hier ...

seit zwei Wochen regnet es hier ...

Written by:
Published on Juli 24th, 2023 @ 13:04:00 , using 78 words,
seit zwei Wochen regnet es hier ...
seit zwei Wochen regnet es hier ...
seit zwei Wochen regnet es hier ...
seit zwei Wochen regnet es hier ...

seit 2 Wochen regnet es hier stündlich - mal nur Landregen dann aber auch richtig kräftige Schauer - und es wird kalt.

Ich verziehe mich hier in die Bibliothek weil dort ein freies W-Lan-Netz ist und durchforste die Film-Festival-Landschaft: ist eine ziemlich große Ebene von 4000 Festival, die ich mir zumindest von der Ankündigung anschauen muss - und das auch noch auf Englisch.

Bräuchte man eigentlich ein vierköpfiges Team für - nur hier sitzt nur eine armsehlige Figur und wühlt sich durch diese Datenmassen.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeBootstrap CMS
Blog template design by Andrew Hreschak