von Jörg Streese

Endlich wieder blauer Himmel - gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag

Endlich wieder blauer Himmel - gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag

Written by:
Published on Juli 13th, 2019 @ 13:24:00 , using 77 words,
Endlich wieder blauer Himmel - gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag
Endlich wieder blauer Himmel - gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag
Endlich wieder blauer Himmel - gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag

  Seit gester (12. Juli) gibt es hier wieder wolkenlosen blauen Himel, wie ich ihn in den letzten Jahren hier über Wochen kontinuierlich gehabt habe.

Also da oben ist glaube ich einiges durcheinander.

Und gerade rechtzeitig zum Nationalfeiertag, wo hier im Hafen und in der Open-Air-Arena einiges los ist.

Und da das Kriegsschiff mir gegenüber über alle Toppen geflaggt hat, muss ich da natürlich mitmachen - mit einem kleinem politischen Touch. Danke Mieke für die Idee und für das Nähen.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...