von Jörg Streese

Freitag, 03.06. 202 - neue Lenzschläuche überkreuz

Freitag, 03.06. 202 - neue Lenzschläuche überkreuz

Written by:
Published on Juli 17th, 2022 @ 20:47:00 , using 101 words,
Freitag, 03.06. 202 - neue Lenzschläuche überkreuz

Freitag, 03.06.

1010 hPc, W – SW 1-2, sc , geschlossene Wolkendecke, immer kurz vor dem Regen.

Ich bekomme neue Lenzschläuche, die jetzt endlich über Kreuz verlaufen, also wenn ich auf Backbordbug segel, verläuft der backbordige Lenzschlauch auf die Steuerbordseite und entleert sich dort. Bisher war es so, dass wenn ich große Lage geschoben habe, auf der Segelseite immer etwas Wasser stand, was sich durch das dortige Lenzrohr nicht entleeren konnte.

Das war aber eine Heidenarbeit, zu der ich einen ganzen Vormittag brauchte, weil ich in einer derart verwinkelten Stellung arbeiten musste, das das eigentlich gar nicht ging.

Aigars musste dann auch die unteren Enden lösen.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeCMS
b2evo skin design by Andrew Hreschak